Neue KiCad Version verfügbar – Version 4022

Da schau ich doch mal wieder nur mal so bei der KiCad Downloadseite vorbei und stelle fest, dass es vor ein paar Tagen eine neue Version gab! Gerade lade ich sie runter und werde sie natürlich auch gleich installieren. Das heißt aber auch, dass die zukünftigen Tutorials mit der neuen 4022er Version erstellt werden.

Da bin ich mal ein wenig zu faul zu schreiben, sodass ich den Artikel „Pcbnew – Bauteile platzieren“ noch gar nicht begonnen habe und werde gleich mit Wartzeit gestraft. Dabei wollte ich gerade eben mit den ersten Sätzen loslegen. Na ja, dann wird es noch ein klein wenig länger dauern mit dem Artikel. Tut mir leid 🙁

Also, dann lege ich hier am besten gleich los, dann wird der nächste Artikel auch schnell fertig!

Liebe Grüße, Euer Timo

Nachtrag: Jetzt hab ich tatsächlich den Link vergessen: KiCad Version 4022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.