Kurzmeldung: Neue KiCad-Version ist erschienen

Gerade wollte ich am nächsten Artikel für das KiCad Tutorial weitermachen, da ist mir doch tatsächlich aufgefallen, dass es wieder eine neue Version gibt. Auf der KiCad-Downloadseite steht seit kurzer Zeit die Version 4016 (vom 16.05.2013) für Windows und die Version 4017 (18.05.2013) für Ubuntu zum Download bereit.

Gab es im letzten Jahr nur eine einzige neue Version, so ist dies schon die Dritte in laufenden Jahr. Ich bin gespannt ob weitere folgen werden. Leider ist im Moment http://www.kicad-pcb.org/ nicht erreichbar, so dass ich die Liste der Änderungen nicht einsehen kann. Sobald ich mehr weiß, werde ich berichten.

Die kommenden Tutorials werde ich mit dieser neuen Version durchführen und nach und nach auch die vorangegangenen Tutorials auf neusten Versionsstand bringen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.