Und los geht’s…

Hallo Welt,

bereits lange Zeit beschäftigt mich das Thema Mikrocontroller und was man alles damit machen kann. Zeitliche Gründen habe ich immer vorgegeben um mich darum zu drücken einen Fehlschlag zu vermeiden auf dem Weg von der geplanten Schaltung zum fertigen Projekt. Dennoch habe ich all‘ die vielen Menschen bewundert, die ihre Ideen tatsächlich umgesetzt haben. Das habe ich jetzt auch vor!

Ich werde meine Ideen nun nicht nur auf dem „Zeichenbrett“ entwerfen, sondern ich werde sie auch wirklich entstehen lassen. Und wenn ich einen Fehler mache? Egal! Mit jedem Fehler kann ich doch nur dazulernen. Da bin ich mir sicher!

In diesem Sinne werde ich mich nun an die Arbeit machen, meine Projekte hier vorzustellen. Dabei werde ich auf die gemachten Erfahrungen hinweisen, so dass auch andere davon lernen können. Außerdem brennt es sich besser ins Hirn ein, wenn man die Dinge nicht nur sieht, sondern auch darüber schreibt.

Bis zum nächsten Posting
Euer Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.